Mitarbeiterentsendung und Dienstleistungserbringung in Tschechien

 

Die Tschechische Republik ist durch die räumliche Nähe zu Deutschland in nahezu allen Branchenbereichen ein wichtiger Markt für deutsche Unternehmen. Bei der Entsendung von Beschäftigten stellen sich oft viele Fragen:

  • Wann braucht man eine Entsendemeldung?
  • Welche Meldepflichten sind zu beachten?
  • Gibt es Ausnahmen?
  • Welche Dokumente werden benötigt?

Antworten auf diese Fragen gibt Ihnen unser Referent Peter Hrbik, Leiter des Competence Center Investorenberatung & Recht der Deutsch-Tschechischen Industrie- und Handelskammer (AHK Tschechien). Er führt Sie in die aktuelle rechtliche Lage zum Thema Mitarbeiterentsendung ein und gibt Ihnen hilfreiche Tipps.

Die Veranstaltung findet am 30. März 2023 in der IHK Niederbayern in Passau, Nibelungenstr. 15, in der Zeit von 9:00 bis 10:30 Uhr, statt und ist für Sie kostenfrei.

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30. März 9 - 10:30 Uhr (MESZ)

Referent Peter Hrbik

Referent Peter Hrbik

Leiter des Competence Center Investorenberatung & Recht der Deutsch-Tschechischen Industrie- und Handelskammer (AHK Tschechien).