Auf dem Weg zur KI – Optimierte Prozesse und Kundenzentrierung als Basis für die 2. digitale Revolution

 

Mit der Künstlichen Intelligenz (KI) hat der digitale Wandel die
nächste Stufe gezündet. Wie aber können Anwenderunternehmen
daran teilhaben?
Dazu hat die IHK Niederbayern die dreiteilige Reihe „Auf dem
Weg zur KI“ aufgelegt. Dabei werden von verschiedenen regionalen
Anbietern relevante Entwicklungsstufen und notwendige
Maßnahmen hin zur KI-Zukunft aufgezeigt.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei!

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Wenn Sie auf die Warteliste gesetzt werden möchten, nehmen Sie bitte per E-Mail daniel.rother@passau.ihk.de Kontakt zu uns auf.

Dreiteilige KI-Reihe

 

Die Anmeldemöglichkeiten für die weiteren Termine der dreiteiligen Veranstaltungsreihe finden Sie unter:

ihk-niederbayern.de/ki-daten (Teil 2) 

ihk-niederbayern.de/ki-gamechanger (Teil 3)

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden

9. Oktober, 15:30 - 19:30 Uhr (MESZ)

Programm

Registrierung und Begrüßungskaffee

IHK Niederbayern

Christoph Müller, TZ PULS

Zeit für Gespräche

Susanne Henkel,
SAE Applications for Digitalization GmbH

IHK Niederbayern

Imbiss und Gedankenaustausch

Susanne Henkel
Susanne Henkel
SAE Applications for Digitalization GmbH

„Kundenzentrierung – die konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen unserer Kunden – ist der Schlüssel zum zukünftigen Erfolg. Dies sollte im gesamten Geschäftsbetrieb gelebt werden. Digitale Tools und durchgängige Prozesse schaffen dafür die notwendige Grundlage.“

Christoph Müller
Christoph Müller
TZ PULS

„Der Schlüssel für effiziente Abläufe liegt nicht darin, jede Ressource maximal auszulasten oder die beste Software-Lösung einzuführen – vielmehr müssen die Prozesse ganzheitlich gestaltet und die Menschen mitgenommen werden.“